6. Januar 2016

††† Tagebuch 5.1.2016 | vegan

Der Tag startete mit einem gesunden Frühstück: Vollkorntoast mit Bio-Brotaufstrich Gemüse (Link!) von Hofer. Darauf die Reste einer Avocado.

Im Glas befindet sich ein Bananensmoothie:
1 Banane, 1/2 KL Zimt, etwas geriebene Vanille, ein KL Chia-Samen, 1 Schuss Agavendicksaft, 1/2 Glas Mandelmilch, 1/2 Glas warmes Wasser; gemixt. Fertig.

Der restliche Tag ist unaufregend. Es gab mal wieder die Gemüsesuppe - der letzte Rest vom Schützenfest - mit Bohnen als Einlage. Am Abend den restlichen Gemüseaufstrich mit Knäckebrot und einen Toast mit Erdnussbutter und Marmelade.

Gestern habe ich meine erste Bestellung bei veganversand.at gemacht in der Hoffnung, endlich DEN Käseersatz zu finden. Den Wilmersburger krieg ich nicht mehr runter. Mehr dazu nach Erhalt und Testung. Für Tipps zum Thema Käseersatz bin ich dankbar!

Keine Kommentare: